Endgültige Überwindung der Knappheit


„Nur, falls jemand eine Rangliste macht,“ sagte Ermin Peraschcik. „Und es dabei auf den Zeitpunkt der Mitteilung des rechtlichen Anspruchs macht: Ich melde mich hiermit fürs ‚Bedingungslose Grundeinkommen‘ an.“
„Spätestens seit Mancur Olson wissen wir, dass die konkret organisierten Gruppeninteressen sich im demokratischen Umverteilungsstaat am Besten durchsetzen. Daher: Ran an die Fiktion – im Sinne von Frederic Bastiat.“

Advertisements

Ein Gedanke zu „Endgültige Überwindung der Knappheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s