Berufsentscheidungen


„Nicht denken, lenken.“ So heißt es nicht nur beim Autofahren, wenn viel Verkehr ist.
„You can’t stop deutsch“ said somebody. „Test the best, forget the rest.“ I thought of Rolf Zacher, a legendary witty mensch. Udo Lindenberg seems to be a bit alike.
Eigentlich wollte (oder will immer noch aber mache derzeit was anderes/ es nicht) ich das Lustige Taschenbuch zum nihilistischen Kampfblatt machen. Aber es gefiel mir mit der Zeit so – ich wusste bereits nicht mehr was mir gefiel, aber ich mochte den Zustand und wollte ihn vorläufig beibehalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s