Berufsentscheidungen


„Nicht denken, lenken.“ So heißt es nicht nur beim Autofahren, wenn viel Verkehr ist.
„You can’t stop deutsch“ said somebody. „Test the best, forget the rest.“ I thought of Rolf Zacher, a legendary witty mensch. Udo Lindenberg seems to be a bit alike.
Eigentlich wollte (oder will immer noch aber mache derzeit was anderes/ es nicht) ich das Lustige Taschenbuch zum nihilistischen Kampfblatt machen. Aber es gefiel mir mit der Zeit so – ich wusste bereits nicht mehr was mir gefiel, aber ich mochte den Zustand und wollte ihn vorläufig beibehalten.

Kommentar verfassen

