Reblog: Auf dem Affenfelsen — kreuzberg süd-ost


Seit Dienstag verbringe ich jeden Abend in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung eines großen Krankenhauses, dem Affenfelsen, wie ich sie inzwischen nenne. Wie schnell es geht, wie einfach es ist, jemanden dort zwangsunterzubringen. Eine nicht weiter belegte Behauptung, die von Amtsarzt und Oberärztin durchgewunken wird, ohne ein psychiatrisches Profil zu erstellen, und schon ist ein Mensch, […]

über Auf dem Affenfelsen — kreuzberg süd-ost

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Mann im Kopf

Was wir sind | Was wir sein wollen | Was wir tun

Die Kieker (Die Spoekenkiekerei )

Blick in die Zukunft des politisch-medialen Komplexes

meermoabit

Moabiter Seefahrten

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

systemagazin

Online-Journal für systemische Entwicklungen

%d Bloggern gefällt das: